01Slider900x250.jpeg
02Slider900x250.jpeg
03Slider900x250.jpeg
04Slider900x250.jpeg
05Slider900x250.jpeg
06Slider900x250.jpeg
previous arrow
next arrow

 

 

 
  Titelseite VA Programm Mai August 2024

 

Theaterprogramm Titel

 

VA PRgr Mrz Apr 2024

185. FraSpa-Konzert: BosArt Trio
Tuesday, 23. January 2018, 20:00 - 22:00

 BosArt Trio w

© BosArt Trio

 

Über 30 Jahre BosArt Trio haben bei Veranstaltern, Publikum und Protagonisten Spuren hinterlassen: Allerorten wächst der Wunsch, an den „Unerhörten Meisterwerken“ aus insgesamt 10 erfolgreichen Programmen noch einmal teil zu haben. So entstand nun ein ultimatives musikkabarettistisches Potpourri: Berge von Material wurden durchgekämmt (sofern man Berge überhaupt kämmen kann), Stapel von Skizzen gesichtet, Haufen von Noten geschichtet und auch mal was Neues gedichtet. „Unerhörte Meisterwerke“: Der längste Hit, der schnellste Song, der tollste Text, die schwächste Pointe..!

 

Weitere Infos: www.kammermusikverein.info

 

Eintritt frei

 

Veranstalter: Frankfurter Sparkasse 1822

 

 

Location Bürgerhaus, Großer Saal
-/-