Vernissage und Ausstellung "LEBENsWEG"
Freitag, 16. Februar 2018, 19:00 - 20:30 Uhr

„LEBENsWEG“

 

Die Werke von Thomas Laszlo Zahoczky zeigen hintergründige Situationen seiner verschiedenen LEBENsZEITEN. „Zeit ist etwas Kostbares. Sie wird uns geschenkt und sie wird uns genommen. Die Vergänglichkeit fordert uns auf, uns Zeit, die wir nicht zu haben glauben, doch zu nehmen und uns mit diesem Tun über die Vergänglichkeit hinauszuheben.“

 

Thomas Laszlo Zahoczky malt sich Spannungen von der Seele. Hauptthemen seiner Arbeiten sind Menschen und ihre Umgebung. Seine expressiven Bilder erscheinen in ihrer Farbintensität wie Momentaufnahmen.

 

Die Ausstellung ist bis Sonntag, 4. März 2018 zu sehen.

Öffnungszeiten: samstags und sonntags, 15:00–18:00 Uhr

 

Eintritt frei

 

Veranstalter AK Kunstkreis

 

 

Ort: Kulturkreis Galerie, Schulstraße 7
-/-