01Slider900x250.jpeg
02Slider900x250.jpeg
03Slider900x250.jpeg
04Slider900x250.jpeg
05Slider900x250.jpeg
06Slider900x250.jpeg
previous arrow
next arrow

 

 

 
  Titelseite VA Programm Mai August 2024

 

Theaterprogramm Titel

 

VA PRgr Mrz Apr 2024

Theater: Nathalie küsst
Saturday, 4. May 2019, 20:00 - 22:30

 

Romantische Komödie von Anna Bechstein

 

Mit Peter Kremer, Ursula Buschhorn u.a.

 

 

Nathalie küsst c Marina Maisel w

 

 

Nathalies Geschichte beginnt glücklich: Gerade hat sie ihre erste große Liebe geheiratet und einen vielversprechenden Job angetreten. Das Blatt wendet sich jedoch rasch, als ihr Mann beim Joggen überfahren wird und stirbt. Nach diesem tragischen Unfall will Nathalie von Männern nichts mehr wissen. Drei Jahre lang lässt sie niemanden an sich heran. Doch eines Tages, ohne darüber nachzudenken, gibt sie ihrem neuen Mitarbeiter Markus einen Kuss. Äußerlich könnten Nathalie und Markus nicht unterschiedlicher sein. Sie ist eine hübsche und anmutige Frau, er ein Tollpatsch mit lichtem Haar. Doch Nathalie fühlt sich zu Markus hingezogen und fasst mit ihm endlich den Mut, ein neues Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen.

 

Eine mit Leichtigkeit und viel Humor erzählte originelle Geschichte einer unverhofften, zweiten großen Liebe, die sich allen gesellschaftlichen Konventionen widersetzt.

 

a.gon

Regie: Stefan Zimmermann

Foto: P. Kremer, U. Buschhorn © Marina Maisel

 

Tickets erhältlich im Reisecafé SelctedTravel, Schulstraße 14 (Schwalbach) oder an der Abendkasse.

ticketregional logo mit hintergrund

 

 

Location Bürgerhaus, Großer Saal
-