01Slider900x250.jpeg
02Slider900x250.jpeg
03Slider900x250.jpeg
04Slider900x250.jpeg
05Slider900x250.jpeg
06Slider900x250.jpeg
previous arrow
next arrow

 

 

Titelseite Programmheft
VA PRgr Nov Dez 2022
 

Konzert mit Marcel Adam: "Charles Aznavour et les 4 B"
Mittwoch, 5. Oktober 2022, 19:30 - 21:30

Das Phänomen Charles Aznavour und seine Lieder waren schon immer fester Bestandteil von Marcel Adams Bühnenshows. Nun erscheint ein Programm mit seinen eigenen Versionen von Charles Aznavour-Klassikern, die auch nach über 70 Jahren über die Grenzen hinaus längst zu Hits des Chansons gehören. Seine Hommage richtet sich weiterhin an die 4 großen „B‘s“: Brel, Brassens, Becaud und Beart, vier Großmeister des französischen Chansons, die Marcel auch seinem Publikum näherbringen will.

 

Für dieses Projekt konnte er namhafte Musiker begeistern. Natürlich sind Christian Fantauzzi am Akkordeon und Christian Conrad (Gitarre/Bass) von seiner „Fine Equipe“ mit an Bord. Dazu stoßen werden aber auch Oliver Abt (Gitarre/Bass) und der hochkarätige Schlagzeuger Elmar Federkeil. Marcel Adams Sohn Yann Loup begleitet ihn außerdem mit Gesang, Gitarre und mit der Moderation des Abends. Lassen Sie sich mitreißen und überraschen von einer völlig neu aufgebauten Show, wortwörtlich, denn Aznavour wusste bereits ganz genau was er meinte als er sang: „Enmenez moi (Nehmt mich mit)" auf die Chansons-Reise!

 

Marcel Adam     (c) Marcel Adam

 

Eintritt: EUR 20

 

Tickets:

Ticketsnapper MTZ, Sulzbach; Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen; www.ticket-regional.de; Geschäftsstelle Kulturkreis GmbH, Abendkasse

 

Veranstalter: AK Avrillé

 

„Summer in the City“ wird im Rahmen von Neustart Kultur II „Theater in Bewegung“ wird gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien – Projektträger: INTHEGA.

 

BKM Neustart Kultur Wortmarke pos RGB RZ     BKM Farbe de 1     INTHEGA Logo

Ort Bürgerhaus Schwalbach, Großer Saal
-